ARCHIV

ZURÜCKLIEGENDE TERMINE

4. AUFRÄUMAKTION

23.07.2022
Endspurt! Jetzt heißt es nochmal anpacken und die letzten Baustellen in Angriff nehmen! Über zahlreiche Helfer freuen wir uns. Im Anschluss treffen wir uns wieder in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Nachtrag: Die letzten großen Vorbereitungen wurden getroffen. Zudem haben unsere Plätze neuen Sand bekommen und wurden professionell geschleppt und begradigt, so können wir Pferd und Reiter beste Bedingungen bieten.

Wir haben es geschafft! Vielen Dank an alle Helfer, ohne Euch wäre ein Turnier gar nicht möglich. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit Euch.

3. AUFRÄUMAKTION

09.07.2022
Wow! Dank zahlreicher Helfer haben wir bereits wahnsinnig viel geschafft. Klasse! Am ersten Wochenende im Juli (09.07. von 10:00-14:00 Uhr) geht’s weiter. Über zahlreiche Helfer freuen wir uns. Im Anschluss treffen wir uns wieder in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Nachtrag: Viele Hände – schnelles Ende. Man kann sagen, in Rekordzeit haben unsere Helfer vor dem einsetzenden Regen alte Tribünen abgebaut oder gesäubert, Hallenwände gekärchert, den Hof gefegt, Sand geschaufelt, Material sortiert und geschleppt, sowie die Grünflächen bearbeitet. Tolle Leistung! Wir sind stolz auf den Zusammenhalt und unsere fleißigen Helfer. Danke!

2. AUFRÄUMAKTION

25.06.2022
Es geht weiter… Wir starten mit unserem 2. Turniervorbereitungstag. Wir treffen uns um 10 Uhr und hoffen auf gutes Wetter. Über zahlreiche Helfer freuen wir uns. Im Anschluss treffen wir uns wieder in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Nachtrag: Wooow! Bei bestem Wetter haben viele fleißige Hände gepinselt, gestrichen, sortiert, geschaufelt und geschleppt. Vielen Dank, Ihr seid klasse! Jetzt heißt es durchhalten und weitermachen. Wir hoffen auf genauso viele Helfer beim nächsten Termin am 09.Juli. 

1. AUFRÄUMAKTION

11.06.2022
Es ist soweit… Wir starten mit unserem 1. Turniervorbereitungstag. Endlich steht wieder unser Turnier an und wir benötigen viele helfende Hände. Wir starten um 10 Uhr und hoffen auf gutes Wetter. Über zahlreiche Helfer freuen wir uns. Im Anschluss treffen wir uns in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Nachtrag: Vielen Dank an alle Helfer! Es gab viel zu tun, aber wir haben trotzdem noch mehr geschafft. So macht die Arbeit Spaß, bei gutem Wetter und mit einem tollen Team.

JUGENDVERSAMMLUNG

06.06.2022
Die Jugend trifft sich um 14 Uhr im Reiterhof zur Jugendversammlung. Geplante Aktivitäten sollen besprochen und neue Ideen für gemeinsame Projekte gesammelt werden. Wir freuen uns, dass wir neue Mitglieder begrüßen können.

Nachtrag: Schön war’s mit Euch. Bei bestem Wetter und guter Laune konnten wir einige tolle Ideen mit Euch sammeln und unsere neuen Mitglieder kennenlernen. Wir halten Euch per WhatsApp Gruppe über die neuesten Themen & Planungen informiert. Falls wir jemanden vergessen haben in die Gruppe einzuladen, dann einfach nochmal bei Luisa und Lisa melden.

Foto: Christof Lützel

GOLDENES REITABZEICHEN 

2016
Wir gratulieren Pauline Tiemeyer zum Goldenen Reitabzeichen! Dass eine noch sehr junge Reiterin Siege und Platzierungen sowohl im Springen als auch in der Dressur in der schweren Klasse S erreicht…

Mehr lesen →

Folgt uns auch bei Facebook & Instagram

Euer  RV Bo-Stiepel e.V.

© Copyright 2022 – Reit- und Fahrverein Bochum Stiepel e.V. | Impressum & Datenschutz  | Kontakt